banner Pro Seniore „Auch wir freuen uns auf Sie!”

Für unsere Pro Seniore Residenz Wirsberg in Bayern suchen wir einen

Case Manager / Pflegeprozesskoordinator (m/w/d).

Als Case Manager / Pflegeprozesskoordinator (m/w/d) sind Sie für die Pflegeüberleitung aus Kliniken, Rehabilitationseinrichtungen oder aus dem häuslichen Bereich verantwortlich. Sie führen eine multiprofessionelle Wohnberatung durch und unterstützen unsere zukünftigen Bewohner bei sämtlichen Formalitäten. Darüber hinaus übernehmen Sie die Kommunikation und Koordination mit allen am Pflegeprozess beteiligten Multiplikatoren.

Wir erwarten:
  • eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft
  • Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege sowie Vertriebserfahrung wünschenswert
  • idealerweise eine Weiterbildung zum Case Manager oder vergleichbar
Wir bieten:
  • eine mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung
  • eine strukturierte Einarbeitung und Einweisung in unternehmensspezifische Arbeitsprozesse
  • regelmäßige Feedbackgespräche
  • Urlaubsplanung für das Kalenderjahr
  • familienfreundliche Arbeitszeitenregelungen
  • exklusive Rabatte in namhaften Partner-Onlineshops

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen, welche Sie sehr gerne als Online-Bewerbung oder als E-Mail-Bewerbung an uns richten können.

 

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